Schamanisch Reisen in der Praxis

An diesen zwei Tagen beschäftigen wir uns mit unseren nächsten Schritten, unsere schamanischen Fähigkeiten und Kenntnisse in die Welt zu bringen. Was sind meine schamanischen Schwerpunkte? Wie kann ich das Gelernte umsetzen, üben und weitergeben? Worauf muss ich achten, wenn ich mit Menschen arbeite, die sich an mich wenden?
Wir werden verschiedene Reisen zu Deiner schamanischen Praxis, zu Deinem Arbeitskontext und zu Deinen "schamanischen Werkzeugen" (z.B. Trommel, Rassel, Heilsteine, Gesang) machen. Außerdem gibt es eine Einführung in "Shamanic Counselling" nach Michael Harner.

Du erfährst mehr über Deine persönliche Lebensaufgabe und erhälst ein Ritual und eine tägliche spirituelle Übung, um Dich verbunden zu fühlen und in Deine Kraft zu kommen.

Supervisionsanliegen sind herzlich willkommen.

                                                    *** 

 

 

21. - 22. Januar 2022

Fr 09.00 - 17.00 Uhr
Sa 09.00 - 14.00 Uhr

€ 160,-

Teilnehmerzahl begrenzt!

> ANMELDUNG