Die schamanische Praxis

An diesem Tag beschäftigen wir uns mit unseren nächsten Schritten, unsere schamanischen Fähigkeiten und Kenntnisse in die Welt zu bringen. Was sind meine schamanischen Aufgaben? Wie kann ich das Gelernte umsetzen und weitergeben? Wir werden verschiedene Reisen zu Deiner schamanischen Praxis, zu Deinem Arbeitskontext und zu Deinen "schamanischen Werkzeugen" (z.B. Trommel) machen. Du erfährst Deine persönliche Lebensaufgabe und erhälst ein Ritual bzw, Deine tägliche spirituelle Übung, um Dich verbunden zu fühlen und in Deine Kraft zu kommen. Auch Supervisionsanliegen sind herzlich willkommen.

Dieses Tagesseminar bildet den Abschluss der schamanischen Ausbildung, kann aber auch unabhängig davon besucht werden.

                                                    *** 

 

 

19. Januar 2019

Samstag 09.00 - 18.00 Uhr
€ 110,-

Teilnehmerzahl begrenzt!

> ANMELDUNG