SCHAMANISCH REISEN AM ABEND - ein Heilraum

Einmal im Monat biete ich einen offenen Heilraum an für alle, die gerne schamanisch reisen - zur intensiven Selbst- und Heilerfahrung und zum gemeinsamen Austausch.
Wir verfolgen ein gemeinsames Thema, oder jede/r lässt sich vom Klang der Trommel zum eigenen Thema tragen. Hierbei begleite ich die Gruppe prozessorientiert. Wir erhalten Antworten auf wichtige Lebensfragen und bekommen wieder Zugang zu mehr Kraft und Lebendigkeit. Meditation und Energie-/Körperarbeit unterstützen die Erfahrung, die wir machen.

Auch "Neureisende" mit Vorerfahrung und alle, die die schamanische Arbeit neu kennenlernen möchten, sind jederzeit herzlich willkommen!

Termine 2024

Fr 19.01. :: Fr 23.02. :: Mo 22.04. ::  Di 13.08.

Fr 20.09. :: Mi 23.10. :: Fr 22.11.


18.30 - 20.30 Uhr, 20 Euro
Bitte Anmeldung - per Telefon oder E-mail. Danke!

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Decke, Wasserflasche, Schreibzeug

                                                    ***

Rituelle Körperhaltungen am Abend

Felicitas D. Goodman (1914 – 2005), psychologische Anthropologin und Tranceforscherin, experimentierte mit universellen, rituellen prähistorischen Körperhaltungen und entdeckte, dass die jeweilige Haltung das Grundthema der Trance bestimmt. Es gibt zu den verschiedensten Themen ganz bestimmte Körperstellungen, die die/der Übende während der schamanischen Reise einnimmt. 

Wir treffen den Bärengeist und erfahren seine heilsame Kraft, fliegen in einer anderen Haltung der Seelenreise als Adler über die weite Landschaft der Unterwelt, verwandeln uns in der Metamorphosehaltung in eine Löwin und jagen über die Steppe, erleben in einer Haltung die zeitlose Macht und Größe des Weltenbaums oder hören die Botschaften des Tennessee Wahrsagers, der Antworten auf unsere Fragen gibt.

Termine auf Anfrage